Konzept & Design

KONZEPT

Von den richtigen Fragen zu den besten Antworten

Die wichtigsten Fragen für ein zielführendes Marketing-Konzept:

  • Was ist das Besondere an Ihrem Angebot/Ihrer Dienstleistung.
  • Welchen Nutzen bringt Ihr Angebot dem Anwender?
  • Wie unterscheiden Sie sich vom Wettbewerb?
  • Was und wo ist das Marktpotential?
  • Was ist Ihre Zielgruppe und wie kann man sie erreichen?

In einem Ko-kreativen Prozess finden wir die bestmögliche Antwort auf die gestellte Aufgabe in den jeweiligen Medien (Web, Print, etc.) und entsprechend Ihres Budgets.

Basis jedes Projektes ist selbstverständlich ein Kostenvoranschlag/Angebot mit ausführlicher Leistungsbeschreibung

DESIGN

Marketing ohne Design ist wie ein Auto ohne Karosserie

Die Form folgt der Funktion – so der Leitspruch der Bauhaus-Schule. Aber die Form spricht uns unmittelbar an. Das Visuelle ist die direkte Schnittstelle zum Gehirn. 

Basis der Unternehmenskommunikation ist das Corporate Design, eine visuelle Identität, die sich in allen Kommunikationsmitteln wiederspiegelt.